Donnerstag, 9. Juni 2011

Wir waren bei der DTM in Spielberg

Jetzt war es soweit!
Das Geschenk meiner Freunde zum 50. Geburtstag wurde eingelöst.


Ich war eingeladen am 5. Juni 2011 einen Tag in Spielberg mit meinen Freunden bei einem Rennen der DTM zu verbringen und dabei hatten wir auch die Möglichkeit die Boxen zu besuchen.

Und hier sahen wir auch den Mercedes von Susie Stoddart, die bei K&Ö in Graz ein Fotoshoohting im neuen Modehaus absolvierte.



Und Susie kann nicht nur schnell Autofahrten sondern sie wurde im Modehaus auch zum Model - Unter dem Link seht Ihr die wirklich guten Fotos.

http://www.kastner-oehler.at/die-schnellste-frau-der-welt-im-schonsten-modehaus-osterreichs

Natürlich sahen wir auch ein spannendes Rennen der DTM mit 2 herausragenden Fahrern.
Bruno Spengler, der vom 12. Startplatz noch auf den 4. Platz fuhr.


 Aber für mich war "the man of the race" der kleine Schumi Ralph Schumacher, der heuer in der DTM in Top Form ist, sich von Runde zu Runde immer näher an den Führenden Martin Tomczyk herangearbeitet hat und 2. des Rennens wurde.




Nach dem Rennen konnte ich noch ein Foto mit den DTM Fahrern machen und auch selbst in einem Audi mitfahren.

 

Und hier seht Ihr die Bilder zu diesem schönen Tag in Spielberg.



Keine Kommentare: